fbpx
aus Truly Yours wird sustaynme -min

Aus Truly Yours wird sustaynme

Truly Yours ist Geschichte!

Truly Yours hat als kleines aber feines Herzensprojekt während meines Studiums angefangen. Am Anfang ging es nur um Mode und die Hintergründe von Fast Fashion und nach und nach kamen Kosmetik und Reisen hinzu. Ich habe verstanden, dass sich Nachhaltigkeit nie ausschließlich auf einen Bereich deines Lebens bezieht. Nachhaltigkeit ist eine Einstellung, die sich auf dein ganzes Leben bezieht.


So wie ich mich im Laufe der Jahre weiterentwickelt habe, hat sich auch mein Blog Truly Yours weiterentwickelt. Genau deswegen ist es jetzt an der Zeit meinem ursprünglich kleinen Herzensprojekt einen neuen Namen zu geben, der ihm auch gerecht wird: sustaynme

sustaynme nachhaltig leben logo

sustaynme =

entertain me with sustainability

+ generation y

Was hat es mit dem neuen Namen auf sich?

Aus „entertain me“ wird ganz einfach „sustain me“. Nachhaltigkeit ist Unterhaltung und kann richtig Spaß machen, wenn man nur weiß wie! Wenn du es nämlich richtig angehst, hat Nachhaltigkeit nur in den seltensten Fällen auch etwas mit wirklichem Verzicht zu tun. Ganz im Gegenteil, es kann wahnsinnig bereichernd sein.


Wo kommt jetzt das Y her fragst du dich? Das Y in sustaynme steht für die Generation Y. Ironischerweise fragt sich nämlich gerade die Generation Y (Why!?) wie sie verantwortungsvoll und schonend mit unserem Planeten umgehen kann und wie aus Zukunftsängsten wie dem Klimawandel etwas Positives werden kann, zu dem wir alle gemeinsam beitragen können. Das Y ist also das Bindeglied zwischen Unterhaltung, Nachhaltigkeit und dir!

Neuer Name gleiches Versprechen!

Nachhaltig leben kann jeder und obendrein macht´s auch noch richtig Spaß!

Gemeinsam packen wir es an!

Bei sustaynme erfährst du wie du ganz einfach dein Leben und deine Umwelt nachhaltig positiv verändern kannst, ohne dich im Verzicht üben zu müssen. Der Name sustaynme verpflichtet gleichzeitig auch zu Unterhaltung, also keine Angst vor dem gehobenen Zeigefinger und Schwarzmalerei! Hier geht´s bei aller Realität auch um Optimismus und Tatendrang etwas Positives zu bewirken! Und dafür musst du kein Experte sein! Ich zeige dir, dass Nachhaltigkeit einfach ist. Ich verspreche dir, dass du mindestens einmal an den Moment kommen wirst, an dem du dich fragst „Hä, warum habe ich das nicht schon immer so gemacht?“.


Gemeinsam packen wir es an, machen dein Leben nachhaltiger und tragen zum nachhaltigen Wandel in unserer Gesellschaft bei!

Sei dabei und trag
dich jetzt ein!

Sharing is caring!
>