fbpx
sustaynme nachhaltig leben logo

Sei beim Online Workshop dabei!

Endlich nachhaltig leben!

Mittwoch 12. Juni / 20:00 Uhr

Bist du bereit für dein nachhaltigeres leben?

Dann bist du hier GOLD richtig! Ich zeige dir, wie du dein Leben ganz einfach nachhaltiger gestalten kannst!

Fragst du dich auch manchmal...

Nachhaltigkeit ist kein Fremdwort für dich, aber du weißt einfach nicht, wie du es in dein Leben integrieren kannst und wo du anfangen sollst?


Bist du auch oft von den vielen Nachrichten zu Klimawandel und co überfordert und weißt gar nicht mehr wem du eigentlich glauben sollst?


Fragst du dich manchmal, welcher Marke du noch trauen kannst oder welche Marke nur ein grünes Image will und Greenwashing betreibt?

Miriam Pesch Founder sustaynme

Hi, ich bin Miriam!

Ich bin überzeugt davon, dass der Klimawandel eines unserer größten Herausforderunge​n in unserer globalen Gesellschaft ist. 


Ich bin auch überzeugt davon, dass wir alle bei uns selbst anfangen müssen um einen nachhaltigen Wandel in unserer Gesellschaft voranzutreiben.


Auf meinem Blog, dem Podcast "sustainable stories" und meinen Social Media Kanälen zeige ich dir wie einfach es sein kann, dein Leben nachhaltiger zu gestalten.

Datum & Zeit

Mittwoch 12. Juni / 20:00 Uhr

das lernst du In meinem kostenfreien Online workshop:

Wie du endlich Durchblick im Fakten-Dschungel behältst und Zusammenhänge verstehst.

Wie du Nachhaltigkeit ganz einfach in deinen Alltag integrierst, ohne dich im Verzicht üben zu müssen.

Wie du dein Umfeld positiv und nachhaltig beeinflussen kannst und ihr von einander lernen könnt.


Restliche Zeit bis die Türen zum Online-Workshop schließen


Mittwoch 12. Juni / 20:00 Uhr

07
Days
11
Hours
17
Minutes
23
Seconds

Hi! ich bin Miriam und gemeinsam packen wir es an!

Die Plätze im Online-Workshop sind begrenzt...

Reserviere dir jetzt einen Platz für den Online-Workshop und ich garantiere dir deinen Zugang!


Datum: Mittwoch 12. Juni / 20:00 Uhr

sustaynme I 2019 I All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutzerklärung

>