fbpx

NACHHALTIG LEBEN

Dein Online Kurs für mehr Nachhaltigkeit im Leben!

Du weißt schon lange, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?


Nachhaltigkeit ist kein Fremdwort für dich, aber du weißt einfach nicht, wie du es in dein Leben integrieren kannst und wo du anfangen sollst?

Bist du auch oft von den vielen Nachrichten zu Klimawandel und co überfordert und weißt gar nicht mehr wem du eigentlich glauben sollst?

Fragst du dich manchmal, welcher Marke du noch trauen kannst oder welche Marke nur ein grünes Image will und Greenwashing betreibt?


Ganz ehrlich, mir ging es genau wie dir jetzt...

Keine Angst, du musst kein Experte sein um dein Leben zu ändern und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun! Ich zeige dir, wie leicht es sein kann! Zusammen packen wir es an und machen dein Leben endlich nachhaltiger!


Du bist hier goldrichtig! 

In diesem Online Kurs nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie einfach es sein kann, dein Leben ein für alle mal nachhaltiger zu gestalten! 

Willkommen bei deinem neuen Online Kurs von sustaynme!

Stell dir vor....

  • es gelingt dir mühelos, mehr Nachhaltigkeit in deinen Alltag zu integrieren.
  • du weißt endlich, worauf es genau ankommt um ein nachhaltigeres und umweltschonenderes Leben zu führen.
  • du hast endlich den vollen Durchblick im Siegel - Dschungel.
  • du kannst deinen ökologischen Fußabdruck verringern.
  • du kannst Reisen ohne dabei die Umwelt extrem zu belasten.
  • du kannst mit deinem Konsum Mensch und Umwelt fair und nachhaltig beeinflussen ohne dich dabei im Verzicht zu üben.

Was erwartet dich in diesem Online Kurs?

Der Aufbau

nachhaltig leben online kurs mini sustaynme modul 1

Nachhaltig leben

  • Allgemeine Fakten und Definitionen
  • In 6 Schritten zu mehr Nachhaltigkeit
  • 7 Dinge, die du heute tun kannst
nachhaltig leben online kurs mini sustaynme modul 2

Nachhaltig konsumieren

  • Allgemeine Fakten und Definitionen
  • Wie erkenne ich nachhaltige Produkte?
  • Apps & Siegel
nachhaltig leben online kurs mini sustaynme modul 3

BONUS Material

  • Deine persönliche Check-Liste
  • Exklusives Siegel-Lexikon
  • Übersicht über die besten Apps
  • Zugang zur Facebook Community

Hast du dich einmal für den Online Kurs registriert, erwartet dich eine Kombination aus Video, Präsentation und Textmaterial. Keine Angst vor zu viel Fachbegriffen! Ich gehe im Detail auf alle Begriffe ein und erkläre sie dir. Im gesamten Kurs begleite ich dich mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und handfesten Tipps, was du noch heute in deinem Leben ändern kannst um nachhaltiger zu leben!


Der Online Kurs wird zudem mit live Webinaren abgerundet, in denen du die Möglichkeit hast, mir gezielt Fragen zu stellen.


Als Teilnehmer/-in des Online Kurses hast du außerdem Zugang zu meiner Facebook Gruppe, in der du dich zusätzlich noch mit anderen und mir austauschen kannst!


Solltest du nach Abschluss des Kurses noch Fragen haben, bin ich selbstverständlich auch außerhalb des Online Kurses gerne für dich da! Schreib mich einfach an!

Meine Geschichte....

Warum habe ich mich bewusst für mehr Nachhaltigkeit in meinem Leben entschieden?

Miriam Pesch Founder sustaynme

Vor 5 Jahren habe ich begonnen, mein Leben umzugestalten und es immer nachhaltiger zu machen. Nachdem ich in meinem Mode- und Designmanagement Studium viele Einblicke hinter die Kulissen der Modeindustrie bekommen habe, kann und will ich nicht mehr wegsehen. 

Ich bin immer kritischer geworden und habe angefangen vieles zu hinterfragen. Nach eine Zeit voller Recherche und vielen Gesprächen mit Experten habe ich schließlich 2017 den Blog sustaynme ins Leben gerufen. Hier rege ich zu kritischerem und bewussterem Konsum an und gebe handfeste Tipps für deinen Alltag.

Seitdem ich nun im Jahr 2018 mein Masterstudium in Media- und Brandmanagement abgeschlossen habe, widme ich mich Vollzeit dem Thema Nachhaltigkeit. Quasi beruflich wie privat und helfe anderen dabei ihr Leben nachhaltig zu verändern und einen positiven Fußabdruck auf unserer Erde zu hinterlassen.

Seit 2019 kannst du dir auch über meinen Podcast sustainable stories noch mehr Tipps und persönliche Erfahrungen zu deinem nachhaltigen Leben auf die Ohren holen.

sustaynme ist bekannt aus:

bekannt aus NEON Stern Magazin online
femalefutureforce edition f sustaynme
frau, frei,und magazin für selbsständige frauen sustaynme

Deine Vorteile

  • Dein neues geschärftes Bewusstsein für dich und deine Umwelt!
  • Finde heraus, was alles möglich ist, wenn du dein Leben nachhaltiger gestaltest!
  • Mit diesem Online Kurs hälst du den virtuellen Schlüssel zu deiner persönlichen Weiterentwicklung in deiner Hand.
  • Deine richtige Basis, um langfristig dabei zu bleiben und Nachhaltigkeit in deinen Alltag zu integrieren!

Du willst kostenloses Bonusprogramm?

Pssssst... Sneak Peak!

kostenloses siegel lexikon gütesiegel sustaynme
apps smartphone Nachhaltigkeit sustaynme
persönliche checkliste sustaynme
facebook gruppe community sustaynme nachhaltig leben

14 Tage Geld-zurück-Versprechen


Bei digitalen Waren entfällt das 14-tägige Rückgaberecht normalerweise.


Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Versprechen. Wenn dir mein Online Kurs unerwartet doch nicht gefallen sollte, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an info@sustaynme.de, in der du mir kurz begründest, warum du den Kurs zurück geben möchtest. Innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erhältst du nach deiner schriftlichen Begründung per E-Mail den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen dazu findest du auch in meinen AGBs.



Häufig gestellte Fragen


Wann startet der Online Kurs und wann endet er?

Dieser Online Kurs beginnt jetzt und endet nie! Du kannst also ganz alleine und flexibel entscheiden, wann du mit dem Kurs startest und wann du ihn beendest.


Wie lange habe ich Zugriff zum Online Kurs?

Sobald dein Kauf abgeschlossen ist hast du zeitlich unbeschränkt - also lebenslang - Zugriff auf die Inhalte. Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!


Wie viel Zeit benötige ich für diesen Online Kurs?

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht viele Stunden in Recherche und Weiterbildung stecken– das verstehe ich total und genau aus diesem Grund habe ich diesen Online Kurs auf die Beine gestellt. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du nicht stundenlang online nach Lösung suchen musst. Dieser Online Kurs besteht aus 3 Lektionen, Videos (Gesamtlaufzeit mehr als 1,5 Stunden) und vielem wertvollem Bonusmaterial. Den Kurs wirst du also sehr gut nebenbei in deinen Alltag integrieren können. 


Was ist, wenn mir der Online Kurs nicht gefällt?

Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erhältst du nach deiner schriftlichen Begründung per E-Mail den vollen Kaufbetrag zurück.


Wer beantwortet meine Fragen? Gibt es die Möglichkeit, Miriam direkt Fragen zu stellen?

Selbstverständlich werde ich alle deine Fragen beantworten, so gut und schnell ich kann. Schreibe mir einfach eine E-Mail unter info@sustaynme.de oder stelle deine Fragen in unserer Facebook Gruppe! Ich freue mich von dir zu hören!


Einmalzahlung

Eine Zahlung in Höhe von 

statt 119€ nur

99€

Zugang zu allen Kursinhalten


Siegel-Lexikon


Übersicht über die besten Smartphone Apps


Deine persönliche Checkliste


Zugang zur Facebook Gruppe


Regelmäßige live-Sessions & Webinare

Sichere Bezahlung über:

elopage online kurs anbieter sichere bezahlung
paypal sicher bezahlen online kurs
mastercard sicher bezahlen online kurs
visa sicher bezahlen online kurs
sofort überweisung sicher bezahlen online kurs

Bist du bereit für dein nachhaltigeres Leben?


Dann melde dich jetzt für deinen Online Kurs an!


Wenn du es wirklich ernst meinst und dein Leben endlich nachhaltiger gestalten willst, dann ist dieser Online Kurs genau das richtige für dich!


Ich freue mich schon sehr auf dich!

Miriam Pesch Founder

sustaynme I 2019 I All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutzerklärung

>